Motorsportvereinigung  1898 Gerolzhofen  e. V. im ADAC
 
 Steigerwald-Motodrom

Herzlich Willkommen bei der Motorsportvereinigung 98 Gerolzhofen!

Fahrspaß und Rennsportfeeling für Jedermann auf der einzigen Outdoor-Kartbahn in Franken.


NEWS:


Zurück zur Übersicht

28.04.2022

FAHRDECKENERNEUERUNG AUF DEM STEIGERWALD-MOTODROM!

Diese Woche sind wichtige Sanierungsarbeiten am Fahrbahnbelag erfolgreich abgeschlossen worden. Dabei haben wir uns auf drei wichtige Streckenabschnitte konzentriert um Bodenwellen zu beseitigen und den Fahrspaß wieder zu steigern! Beginnend bei Start & Ziel wurde bis zum Kurveneingang in T3 der Belag auf 6 Meter breite komplett erneuert. Ebenfalls wurden einige Meter Belag an der Bremszone des Clubhaus erneuert. Im dritten und letzten Abschnitt wurde an der Westkurve der innere Fahrstreifen erneuert.
→ Bilder & mehr



Zurück zur Übersicht


 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos